Liebe Eltern!

Wir heißen Sie hier sehr herzlich willkommen!

Der Elternverein der Volksschule des Schulvereins De La Salle, Standort Strebersdorf, ist bemüht, Ihre Anliegen und die Ihrer Kinder gemeinsam mit der Schule und Heimleitung umzusetzen, damit Sie sich einmal gerne an die Volksschulzeit zurückerinnern.

Zu den Aufgaben des Elternvereins zählt es zum einen, der Direktion sowie der Heimleitung als Elternvertretung und Ansprechpartner zur Verfügung zu stehen, und zum anderen, auch für die Eltern dort zu vermitteln. Die Einnahmen aus den Mitgliedsbeiträgen und Spenden insbesondere im Rahmen der vom Elternverein organisierten Buffets bei Sprechtagen und Tag der Offenen Tür kommen zu 100% unseren Kindern in der Volksschule zugute.

Gerne können Sie sich mit Ihren Anliegen an uns wenden. Wir setzen uns mit Ihnen in Verbindung und werden uns bemühen, Ihre Anliegen (von allgemeinen Interesse) in die Tat umzusetzen.

Wenn Sie Interesse haben, im Elternverein mitzuarbeiten, kontaktieren Sie uns bitte.

Wir wünschen Ihnen und Ihren Kindern eine schöne Volksschulzeit in der De La Salle Schule Strebersdorf!