Einladung zum 1. Sommerfest

Am 22.6.2023 findet für die Volksschulkinder und ihre Familien von 14:00 bis 17:00 Uhr das

ERSTE SOMMERFEST

des Elternvereins der Volksschule des Schulvereins der Schulbrüder Strebersdorf auf den Bösegründen statt. Die Einladung mit Anmeldeabschnitt wurde bereits ausgeteilt.

Die Kinder können sich auf eine Hüpfburg und einen Stationenbetrieb freuen. Für das leibliche Wohl gegen Ihre Spende sorgen wir in Zusammenarbeit mit unserer Schulküche. Die Einnahmen kommen zu 100% unseren Kindern zu Gute. Wir freuen uns, wenn wir den Kindern neue Spielgeräte finanzieren können!

Zur leichteren Planbarkeit ersuchen wir um Anmeldung bei der Erzieherin Ihres Kindes bis 7.6.2023.

Um das Fest gut und sicher organisieren zu können, benötigen wir die Mithilfe von Eltern, welche Spielestationen und / oder das Buffet mit uns betreuen können! Geben Sie uns bitte bekannt, ob Sie beim Sommerfest unterstützen wollen (zum Kontaktformular).

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich Zeit nehmen und gemeinsam mit Ihrem Kind zum Sommerfest kommen und den Nachmittag mit uns genießen! (Bei Schlechtwetter müssen wir leider absagen.)